Mail info@roterhahn112.de
Hotline 037 602 69 03 29
Whatsapp 037 602 69 03 29
Versand per DHL
 

Mustertextilien & -retoure

Ihr plant mit Euren Kameradinnen und Kameraden eine größere Bestellung bei uns? Dann lest bitte aufmerksam die nächsten Punkte durch.

1. Rabatte
Auf die REGULÄREN Preise im Shop gewähren wir für Gross- und Sammelbestellungen folgende Rabatte.

Fragt einfach unverbindlich nach einem Angebot per Email.

  • Versandkostenfrei für Bestellungen in Deutschland ab 100€
  • Versandkostenfrei für Bestellungen in der EU ab 150€

Solltet Ihr eine Sammelbestellung über den Shop machen, so werden die oben gezeigten Rabatte automatisch abgezogen.

2. Mustertextilien
Wenn Ihr Mustertextilien zur Anprobe haben wollt, dann benötigen wir von Euch die gewünschte Art des Textils (Polo, T-Shirt, Hoodie, ...) und die gewünschten Größen. Wir senden Euch dann ein Mustersatz zu, im Zweifel in der gängigsten Farbe Navy Blau.

Am besten schreibt Ihr uns eine Email an info@roterhahn112.de oder ruft uns einfach unter +49 (0) 37 602 / 69 03 29 für eine Beratung an.
Der Versand der Mustertextilien ist für Euch auf JEDEN Fall kostenlos - egal, ob es zu einer Bestellung kommt oder nicht! Ihr tragt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren an uns!

Wir bitten Euch, die Mustertextilien innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzuschicken.
Die Rücksendung der Mustertextilien ist zu richten an:

  • Roter Hahn 112
  • Inh. Torsten Lippke
  • Auerbacher Straße 28
  • D-08107 Kirchberg
  • Deutschland

3. Gross-/Sammelbestellung
Wir wollen Euch eine Sammelbestellung natürlich so leicht wie möglich machen und gleichzeitig mögliche Fehlerquellen ausschließen.

Um eine Sammelbestellung zu übermitteln, erstellt bitte eine Tabelle, welche folgende Informationen enthält und schickt diese bitte an info@roterhahn112.de

  1. Artikelnummer aus dem Shop
  2. Anzahl und Art der Textilien
  3. Farbe der Textilien
  4. Die Größe der Textilien
  5. Die Druckfarben
  6. Alle Daten für eine individuelle Veredelung (z.B.Ortsname, Namen, ...)

Wir legen den Auftrag für Euch an und senden eine Bestätigungsemail. Nach Kontrolle dieser Email erteilt Ihr uns die Druckfreigabe, oder weist uns auf eventuelle Änderungen hin. Erst wenn die Druckfreigabe erteilt wurde, starten wir den Produktionsvorgang.

Selbstverständlich könnt Ihre Eure Bestellung auf Rechnung zahlen mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen, rein netto.

4. Eigene Ideen/Motive
Selbstverständlich setzen wir mit Euch auch eigene Ideen um. Geht es um ein eigens entworfenes Logo oder wollt Ihr ein Standarddesign aus dem Shop nach Euren Vorstellung anpassen. Alles kein Problem, wir setzen das mit Euch gemeinsam um.

Ihr erhaltet von uns nach zusendung Eurer Ideen und Daten einen digitalen Entwurf auf dem Wunschtextil, was nach Belieben noch geändert werden kann. Die Bestellung erfolgt dann einfach per Email unter info@roterhahn112.de.

Wir freuen uns auf Eure Entwürfe!


Solltet Ihr noch Fragen haben, so sind wir Mo-Fr von 10-14 Uhr telefonisch unter +49 (0) 37 602 / 69 03 29 oder per Email unter info@roterhahn112.de zu erreichen.
 
Mit kameradschaftlichen Grüßen
 
Dein Team Roter Hahn 112

Zuletzt angesehen